D0N'T CRY FOR HIM!_____*<3

maan der urlaub war klasse...
ich hatte/hab ne affaire..und ich bin dabei meinen langjährigen freund aufzugeben? naja dazu einandern mal mehr..
im urlaub bin ich voll abgemagert.. das essen war grauenhaft und das einzige nahrhafte was ich zu mir genommen habe war alkohol^^
im urlaub wog ich bestimmt 53 kg..
heute morgen waren es 54,4 kg...mein absolutes tiefsgewicht ever...
ob ich noch mehr abnehmen möchte? eigentlich ja nicht aber die 53 kg wären verlockend weil ich mich im urlaub echt wohl gefühlt habe!
oh man ich bin soo verschossen das ist nicht mehr schön...am sonntag seh ich ihn wieder (uns trennen 400 km?! kann das was werden? )
meinen jetzigen freund würde ich auch nur am wochenende sehen...also wieso nicht 

7.7.07 09:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felidae / Website (7.7.07 12:03)
Hallo!
Pass ein bisschen auf, ja? Nicht, dass Du irgendwann weg bist! :-*
Mein Freund wohnt auch zwei Stunden Zugfahrt entfernt und wir sind jetzt 4 Jahre zusammen. Ein halbes Jahr lang war er sogar mal in Neuseeland, weiter gehts ja gar nicht. Wenn man sich liebt geht alles. Also hör auf Dein Herz und versuch es Deinem Noch-Freund schonend beizubringen! Er kann ja nix dafür, dass Du Dich in jemanden Anderen verliebt hast. Ich drück Dir die Daumen Süße!!
Deine Feli


Stef <3³ / Website (7.7.07 17:24)
huii was geht denn ^^ ne affäre gehabt oh lala, musst mir unbedingt erzählen, hoffe der Urlaub war toolll =) bei mir gehts am 17 august nach lloret ^^ hihi,

lieb dich süße <3
meld dich mal wieder


Janne / Website (8.7.07 22:51)
hey ich hab deinen Blog mal ganz am Anfang gelesen (das war noch der alte^^)
und wollte ma fragen ob du immer noch so gegen pro ana bist oder noch so normal denkst?
weil du jetzt schon an die 53 Kilo denkst und so^^ (;

lg Janine


khia / Website (11.7.07 10:35)
Hey Süße!
Wie schön ... ganz verliebt isse! Also ich kann dir dazu nur sagen: Meinen Freund und mich trennen knapp 300 km – auch schon seit wir uns kennenlernten. Wir sehen uns etwa alle 2–3 Wochen, manchmal mehr. Aber es klappt wirklcih gut! Man muss sich eben vertrauen können! Versucht es ruhig, wenn ihr es beide wollt! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass du glücklich wirst!
Liebe Grüße, khia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Welcome to my little world <3

DANCING

[neu]
[sei kreativ]
[book]
[archiv]
[Kontakt]

IN THE

[info]
[spiegel]
[to do]
[tage zählen] [masterplan]
[wünsche]

FUCKING RAIN

[esstagebuch]
[sport]
[gewicht]
[maße]
[Ziele]
[bild]
[erfolge]
[Motivation]

Links

[Forum <3]
[Stef<3]
[Kate]
[Drogie]
[Middy]
[Felidae]
[Kathi]
[Cherry]
[Winny]
[brokenangel]
[pinkewolke]
[Khia]

[Janne]

DESIGN

[Designer]
[Design]
Gratis bloggen bei
myblog.de