D0N'T CRY FOR HIM!_____*<3
noch 15 tage

dann seh ich meinen schatz wieder..
im mom hab ich nen ganz komisches gefühl im bauch...und weinen könnte ich eig. auch die ganze zeit..sind das die hormone?
in 15 tagen seh ich ihn ja wieder...ich mein was sind 15 tage wenn ich ihn dann 7 tage 24 stunden am tag habe...
das schlimme ist nur dass er auf sommerlager ist und er nur sein handy mit hat (sonst gibts ja msn und normales telefon was das warten eigentlich erträglicher macht)
gestern hat er mir ne sms geschrieben und mich auch versucht anzurufen, aber ich musste bis 11 arbeiten und dann war sein handy aus.. und jetzt ist es immernoch aus und ich hab schon tausendmal versucht anzurufen...ich hoffe er macht es bald wieder an (hab auch schon überlegt vllt ist sein akku auch einfach leer) dann hoffe ich er kann das handy bald wieder aufladen...er ist nämlich erst wieder am 28/29. zuhause und soo lange halte ich echt nicht ohne kontakt aus...
mein ex dreht voll am rad aber das ist ne andere geschichte...
gleich kommt nadine...ich freu mich schon weil ich dann mit ihr über alles reden und mich ausheulen kann...aber wieso heul ich überhaupt ich mein mir gehts doch super...ich hab nen neuen freund der mich liebt und ich selber bin auch total verliebt...mein ex ist eig. der gearschte dem das herz gebrochen worden ist und dem ich keine zweite chance geben kann...es geht eben nicht...
nadine freund ist jetzt auch 3 wochen im urlaub...ich glaube sie fühlt dann das gleiche wie ich.. wenn der freund weit weg ist und man ihn länger als eine woche nicht sieht...
aber dass ich nochnichtmal seine stimme hören kann macht mich fertig...
naja in ein paar tagen werd ich mir mein ticket kaufen gehen.. und am 30. fahr ich wieder hin...
die zeit wird bestimmt schön <3<3
wie macht ihr das bitte? wenn ihr 24 stunden am tag an jemanden denken müsst und wisst dass ihr ihn erst in 15 tagen wiedersehen könnt?!
maan wirre gedanken.. hoffe die zeit mit nadine lenkt mich ab...vllt kann ich ja ein paar tage zu ihr ziehen...ich brauch ablenkung...ich kann mich echt zu nichts aufraffen..schrecklich
nächste woche guck ich mit mit meiner mutter ne wohnung hier ganz in der nähe an..ich muss einfach versuchen die 2 wochen so schnell wie möglich umzukriegen...
(ihr denkt bestimmt: eh!? hat die keine anderen probleme...
leider nicht -.-) 

15.7.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Welcome to my little world <3

DANCING

[neu]
[sei kreativ]
[book]
[archiv]
[Kontakt]

IN THE

[info]
[spiegel]
[to do]
[tage zählen] [masterplan]
[wünsche]

FUCKING RAIN

[esstagebuch]
[sport]
[gewicht]
[maße]
[Ziele]
[bild]
[erfolge]
[Motivation]

Links

[Forum <3]
[Stef<3]
[Kate]
[Drogie]
[Middy]
[Felidae]
[Kathi]
[Cherry]
[Winny]
[brokenangel]
[pinkewolke]
[Khia]

[Janne]

DESIGN

[Designer]
[Design]
Gratis bloggen bei
myblog.de